Führungsfehler „Druck“ erzeugt Stress

new-zealand-583176_1280Ein interessanter Artikel, der deutlich macht, wie hoch der Einfluss der Chefs auf die Gesundheit in Deutschland ist.

Die Anerkennung, dazu zu gehören, so die Biologin Carola Kleinschmidt, ist wahrscheinlich der wichtigste Aspekt der Wertschätzung, deren Bedeutung in den Führungsetagen heutzutage klarer erkannt wird als noch vor einigen Jahren.

Werde ich mir dann auch noch über meine Werte und Ziele klar und halte regelmässig Pausen ein, dann kann mir die „German Angst“, die vor allem uns Deutsche leicht befällt, auch nichts mehr anhaben.

Also, worauf warten Sie? Lesen oder MACHEN :). Für 2015 wünsche ich Ihnen auf jeden Fall durchschlagenden Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ziele und Visionen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Burnout, deutsche Zeit, Gesundheit, Zeitmanagement abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

